Guido Winkler übernimmt Elektrozubehöre

Guido Winkler (Jahrgang 1968) leitet seit April den Bereich Elektrozubehöre bei der Wiesbadener Eckelmann AG. Er tritt in die Fußstapfen von Dietmar David, der in den Ruhestand verabschiedet wurde und den Bereich maßgeblich mit aufgebaut hat.

Guido Winkler ist gelernter Energieanlagenelektroniker. Er verfügt über mehr als 10 Jahren Erfahrung in der Konstruktion und dem technischen Vertrieb von Elektrozubehören für Kühlmöbel und Schaltschränken für Kälteanlagen. „Ich freue mich über meine neue Verantwortung“, sagt Guido Winkler: „Immer die technisch und wirtschaftlich beste Lösung für unsere Kunden zu finden, ist mein Anspruch. Bei unseren maßgeschneiderten OEM-Produkten und Kompakt-Schaltschränken kommt es darauf ganz besonders an.“

Für viele führende Hersteller von Kühlmöbeln und Kältesystemanbieter fertigt Eckelmann an seinem Produktionsstandort in Tschechien heute Elektrozubehöre in Klein- und Großserien, bestückt mit E*LDS Komponenten aus der Elektronikfertigung in Wiesbaden oder beliebigen anderen Fabrikaten.

Weiterführende Informationen:

Elektrozubehöre