E*LDS Grundlagen interaktiv lernen

Neues Online-Training vermittelt in zwei Lernmodulen die Grundlagen zum E*LDS Regelungssystem für Kälteanlagen.

Ergänzend zu den bewährten 2-tägigen E*LDS Schulungen bietet die Eckelmann AG Kältefachbetrieben neuerdings auch Online-Schulungen in zwei interaktiven Lernmodulen an. Die Trainingseinheiten dauern ca. 20 bis 30 Minuten und vermitteln die wichtigsten Grundlagen zu dem Regelungssystem, das heute zu den führenden Systemen in der Supermarktkälte zählt.

In einem kurzen Quiz am Ende jedes Moduls können die Teilnehmer ihr Wissen selbst testen und erhalten ein persönliches Teilnahmezertifikat. Das Online-Training ist kostenlos und eignet sich zur Vor- und Nachbereitung einer Präsenzschulung oder um sein Wissen in der MSR-Technik aufzufrischen. Zugangsdaten für das Online-Training können beim Kundenberater oder Support des Herstellers angefragt werden unter der Tel. 0611 7103-700 oder per E-Mail: elds-support@eckelmann.de.

Die aktuellen Termine für E*LDS Schulungen im 2. Halbjahr 2019 hat der Hersteller jetzt auf seiner Webseite veröffentlicht (https://www.eckelmann.de/produkte-loesungen/kaeltetechnik/schulungen/) und nimmt gerne Anmeldungen entgegen. Die Schulungen richten sich an Kälteanlagenbauer, Meister, Monteure und Planer und sind auf maximal acht Teilnehmer begrenzt.

Weitere Informationen >> zu den Schulungen