„Erste Hilfe“ für Servicetechniker

Professioneller Service-Koffer von Eckelmann für Kälteanlagen mit E*LDS Systemen.

Was sollte ein Service-Techniker immer dabeihaben, um bei einer Störung an einem Regelungssystem vor Ort schnell den Fehler zu beheben? Für das E*LDS System von Eckelmann ist die Antwort einfach. Denn Kältefachbetriebe können jetzt auf den neuen praktischen E*LDS Service-Koffer zurückgreifen: Er bietet ihnen eine Zusammenstellung der am häufigsten benötigten Komponenten und Ersatzteile – kompakt und sortiert. Der Koffer schafft Ordnung und alles hat seinen festen Platz, damit es immer griffbereit ist ‒ vom Kühlstellenregler bis zum Abschlusswiderstand für den CAN-Bus. Das bewährte E*LDS Booklet darf natürlich auch nicht fehlen.

Eckelmann bietet den Koffer unbestückt mit einer empfohlenen Packliste an. Kältefachbetriebe können sich so die benötigten Komponenten und Zubehöre für ihr E*LDS Erste-Hilfe-Set selbst zusammenstellen. Auf Wunsch ist der Koffer auch bestückt erhältlich. Wird der Koffer nach jedem Einsatz vervollständigt, sind die Service-Mitarbeiter selbst für kleinere Reparaturen immer bestens gerüstet. Packliste und Design wurden in enger Kooperation mit führenden Kältefachbetrieben entwickelt.

Äußerlich besticht der leichte Alu-Koffer durch sein robustes Design mit abgerundeten Beschlägen und einem ergonomischen Griff. Passgenaue Schaumstoffeinleger sorgen dafür, dass die Komponenten optimal vor Stößen und Beschädigungen geschützt sind. Für Service, Inbetriebnahme oder Wartung sind Kältefachbetrieb mit dem praktischen Service-Koffer stets einsatzbereit.

Der Koffer und sämtliche Komponenten können ab sofort bei Eckelmann bezogen werden: Tel. 0611 7103-700 oder E-Mail: elds-support@eckelmann.de.

Kontakt


Publikationen

Un­se­re Fach­auf­sät­ze finden Sie hier:

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

Mehr erfahren