Virtus Alarm Desk
Alarm und Störmeldemanagement
Virtus Alarm Desk ist ein webbasierter Service, mit dem ein Techniker Störungen in Supermarkt-Kälteanlagen schnell analysieren und lösen kann.
Virtus Alarm Desk ist ein Add-on zum Virtus Basic Desk mit erweitertem Störungsmanagement und der Möglichkeit, Fremdregler zu integrieren. Den digitalen Service stellt Eckelmann Ihnen über die Virtus Caelum / Eckelmann Plattform bereit.
Features
- Digitales Alarm- und Störmeldemanagement
- Verarbeitung von Stördaten aus beliebigen Anlagen – herstellerunabhängig und zentral in einer Cloud-Anwendung
- Dokumentation von Entstörungsprozessen
- Zugriff auf alle komponentenbezogenen Informationen und Tipps zum Beheben der konkreten Störung
Vorteile
- Anbieterübergreifendes Fehlermanagement und Fehlersuche in einem System
- Hohe Transparenz durch Dokumentation der Systemhistorie
- Spart unnötige Serviceeinsätze durch detaillierte Ferndiagnose
- Verbesserung der Servicequalität und Reaktionszeiten
Gerne beraten wir Sie zur Virtus LINE und führen Ihnen die Virtus Caelum Cloud-Services in einer Live-Demo vor.
Sprechen Sie uns an. Telefon +49611 7103-700.