E°Customer Service

Ihr Support bei Eckelmann. Willkommen!

Wir sind für Sie erreichbar:

Montag bis Freitag von 7:00 bis 19:00 Uhr

Ihre Fragen richten Sie bitte an:

    Erstellen Sie eine direkte Anfrage in unserem 
    E°Customer Service Portal.

    >> Jetzt registrieren

    >> Anmelden


 

    per E-Mail:

    support@eckelmann.de


 

    per Telefon:

    +49 611 7103-500


Reklamationen

Für Reklamationen bitte den Rücklieferschein downloaden.

Bei Reklamationen senden Sie uns bitte den ausgefüllten Rücklieferschein vorab per E-Mail zu. Legen Sie das Dokument zusätzlich Ihrer Warensendung bei.


E°EDP Elektronische Dokumentenplattform

Für die Bereiche Maschinenautomation und Kälte-/und Gebäudeleittechnik wurde die komfortable Elektronische Dokumentenplattform E°EDP eingeführt. Datenblätter, Handbücher, Firmware-Updates und technisches Know-how sind schnell verfügbar und online abrufbar:

>> E°EDP Maschinenautomation

>> E°EDP Kälte- und Gebäudeleittechnik E*LDS


Haben Sie spezielle Anfragen?


Fernwartung mit TeamViewer

TeamViewer

Der Einsatz der Fernwartungssoftware TeamViewer bietet Ihnen Unterstützung direkt auf Ihrem Bildschirm. Mit TeamViewer kann sich unser Support-Team direkt auf Ihren Bildschirm schalten und Sie schnell bei Ihren Support-Anfragen unterstützen.

Hier geht es zur schnellen Lösung per Fernwartung: >> TeamViewer

Servicebedingungen

für die Service- und Reparaturabwicklung

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

Mehr erfahren