News

Frank Wolfram (49, Jg. 1968) verstärkt seit Mai 2018 das Vertriebsteam der Eckelmann AG. Der Hersteller eines der führenden Regelungssysteme für Kälteanlagen setzt damit seinen Erfolgskurs im lösungsorientierten Vertrieb fort.

Frank Wolfram hat an der Fachhochschule Meißen / Zittau Maschinenbau und Versorgungstechnik studiert, mit dem Schwerpunkt Kälte- und Klimatechnik. Die Kältetechnik begleitet den Diplom-Ingenieur bereits auf seiner gesamten Berufslaufbahn. Er war lange Jahre tätig bei...

mehr

Die neue WRG 3010 E von Eckelmann ist eine einfach konfigurierbare Steuerung für die hocheffiziente Wärmerückgewinnung in transkritischen CO2-Kälteanlagen. Bei kompletten Kälte-Klima-Wärme-Verbundlösungen kontrolliert die Steuerung darüber hinaus auch die Kaltwassererzeugung.

mehr

Roman Weingart (29, Jg. 1989) verstärkt seit März 2018 als Sales Manager das Vertriebsteam der Eckelmann AG im Bereich Kälte- und Gebäudeautomation.

mehr

Thomas Weifen verstärkt das Vertriebsteam der Eckelmann AG im Bereich Maschinenautomation. Er hat langjährige Erfahrung mit Schneidmaschinen.

mehr

Für starke Kontraste und mehr Flexibilität bei Farbanwendungen: Eckelmann präsentiert neues E°SEE GigE Machine-Vision-System mit integriertem RGB LED-Beleuchtungsring.

mehr

E°PC C0518: Ferrocontrol erweitert seine Produktpalette um eine 18,5 Zoll Single-Touch Panel-IPC, mit schnellem Intel Skylake-CPU und ready-to-run Windows 10 IoT Enterprise 2016 LTSB.

mehr

Auf der Fensterbau Frontale zeigt Ferrocontrol erstmals seine neue WhatsDown App für iOS und Android. Die IoT-Dienste sind sehr flexibel einsetzbar für die Bereitstellung der digitalen Dokumentation einer Maschine, ein intuitives Störmeldemanagement und den Aufbau moderner Assistenzsysteme, welche der Maschinenbediener sogar mit seinem Erfahrungswissen bereichern kann.

mehr

E°PC G0321: Neuer 21,5 Zoll Multitouch-Panel-IPC von Ferrocontrol mit schnellem Intel Skylake-CPU, optimiert für Windows 10 IoT Enterprise 2016 LTSB.

mehr

Der kompakte Antriebsregler E°Darc K10E von Ferrocontrol ist jetzt mit EtherCAT-Slave verfügbar und lässt sich komfortabel per Plug & Play in Betrieb nehmen – auch als interpolierende CNC-Achse.

mehr
Kontakt


Publikationen

Un­se­re Fach­auf­sät­ze finden Sie hier:

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

Mehr erfahren